Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil 2 : <b>Update:</b> Capcom dementiert Remake-Pläne

  • PC
  • GCN
Von  |  | Kommentieren

Kommt ein exklusives Remake für die Wii?

'Resident Evil 2' ist genau wie die anderen drei Teile der Horror-Serie ein echter Klassiker, den fast jeder PC- und Konsolenspieler schon einmal in den Fingern hatte. Für den Gamecube gab es damals im Jahr 2002 schon ein Remake des Vorgängers, das mit stark überarbeiteter Grafik und vielen kleinen Änderungen überzeugen konnte.

Update: Capcom dementiert Remake-Pläne

Kurz und knapp hat Capcoms Christian Svensson, seines Zeichens Corporate Officer/VP of Strategic Planning & Business Development, die Pläne für ein Remake von 'Resident Evil 2' für die Wii dementiert. Das Gerücht sei für ihn nicht einmal eines Kommentares wert.

Kommentarezum Artikel