Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil 4 - PC-Version kommt nach Europa : Ubisoft vertreibt Capcom-Konsolenhits für PC ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Resident Evil 4' konnte Capcom die klassische Horror-Hitreihe dank konsequenten Neuerungen gehörig auffrischen und landete damit in 2005 prompt auf PS2 und GameCube einen Volltreffer. Nun wird das gruselige Action-Adventure auf den PC umgesetzt.

Die PC-Version von 'Resident Evil 4' ist Teil eines Abkommens zwischen Ubisoft und Capcom. Ubisoft wird in den kommenden Monaten die PC-Version der Konsolen-Hits 'Onimusha 3: Demon Siege', 'Devil May Cry 3: Dantes Awakening Special Edition' und 'Resident Evil 4' in den USA und in Europa veröffentlichen. Den Anfang macht 'Onimusha 3' im Februar 2006. Wann 'Resident Evil 4' in den Handel kommt, ist noch unbekannt.

Kommentarezum Artikel