Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil 5 : Capcom bestätigt Mercenaries-Modus

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Capcom bestätigte heute den zusätzlichen Spielmodus "Mercenaries" für den ab Freitag, den 13. März erhältlichen Titel Resident Evil 5.

Bisher war es fraglich, ob die Spielart auch in der BRD enthalten sein wird. Aber da die deutsche Version ungeschnitten ist, wird der Spezialmodus ebenfalls enthalten sein. Im Mercenaries-Modus ist das Ziel, innerhalb eines vorgegebenen Zeitlimits eine möglichst hohe Gegnerzahl zu besiegen. Resident-Evil-Fans auf der ganzen Welt kennen diesen Bonus-Modus übrigens bereits, da er schon in Resident Evil 4 sein Debüt feierte.

Resident Evil 5 - 2009 Trailer
Frische Szenen aus dem gruseligen Action-Adventure Resident Evil 5.

 

Kommentarezum Artikel