Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil 5 : Möglicherweise weiterer Download-Inhalt?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Fans von Resident Evil 5 werden möglicherweise doch noch weitere Inhalte zum Spiel spendiert bekommen. Wie nun bekannt wurde, denkt Capcom offenbar ernsthaft über weitere Download-Inhalte nach, wobei Feedback und Wünsche der Community berücksichtigt werden sollen.

Capcoms Christian Svensson bestätigte die Überlegungen, nachdem Hunderte von Wünschen, Ideen und Anregungen seitens der Fans auf die Frage, was sie denn noch gerne in Bezug auf Resident Evil 5 hätten, geäußert wurden.

Eine Entscheidung ist gegenwärtig offenbar noch nicht gefallen, wir halten euch über weitere Entwicklungen natürlich auf dem Laufenden.

Resident Evil 5 - Erste Eindrücke
Der Inbegriff des Survival-Horror-Genres meldet sich zurück, oder eher gesagt: mittlerweile nur noch Survival-Genre, denn Resident Evil 5 ersetzt den Begriff Horror durch Panik.

Kommentarezum Artikel