Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil 5 : Vorerst exklusiv für Xbox 360?

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Neuesten Gerüchten zufolge soll Microsoft dem Studio Capcom ein spezielles Angebot bezüglich 'Resident Evil 5' vorgelegt haben. Microsoft will scheinbar erreichen, dass der heiß erwartete Toptitel um Zombiejäger Chris Redfield zunächst exklusiv auf der hauseigenen Xbox 360 erscheint. Würde das eintreffen, wäre es eine kleine Sensation - sämtliche Titel von 'Resident Evil' wurden bislang stets exklusiv auf anderen Systemen vorgestellt.

Ob Capcom auf das berüchtigte Angebot eingegangen ist, wird sich auf der kommenden Spielemesse E3 zeigen, für die das Entwicklungsstudio so einige große Überraschungen versprochen hat. Geplant war bislang, dass 'Resident Evil 5' im nächsten Jahr zeitgleich für Xbox 360, PC und PlayStation 3 veröffentlicht wird.

In Teil fünf reist Chris Redfield nach Afrika, wo er zusammen mit einer neuen Kollegin nach dem Ursprung eines gefährlichen Virus sucht. 

Kommentarezum Artikel