Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil: Damnation : Film im September auf DVD und Blu-ray

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Capcom und Sony Picture verzücken Horror- und Resident-Evil-Fans ab Ende September einmal mehr vor dem heimischen Fernseher. Wie nun bekannt gegeben wurde, wird mit "Resident Evil: Damnation" der nächste animierte Film nämlich ab dem 25. September 2012 auf DVD und Blu-ray erhältlich sein. Der Termin gilt zumindest für den US-Bereich, Amazon.de listet das gute Stück aber bereits zeitnah danach, nämlich für den 27. September 2012.

"Resident Evil: Damnation" ist der Nachfolger des 2008 veröffentlichten Animationsfilms "Resident Evil: Degeneration", der sich bis ins Jahr 2010 bereits 1,6 Millionen Mal verkaufte. In Japan war der Film auch in den Kinos zu sehen und spielte dort in zwei Wochen umgerechnet ansehnliche 509.000 US-Dollar ein.

Der neue Film "Damnation" beinhaltet auf Blu-ray und DVD nun auch Bonus-Inhalte wie beispielsweise das Feature "Las Plagas: Organisms of War".

( Screenshot und Video aus Resident Evil 6 )

Resident Evil 6 - Comic-Con 2012 Leon S. Kennedy Trailer
Im Rahmen der Comic-Con wurde ein weiteres Video demonstriert, das einen neuen Abschnitt mit Leon S. Kennedy zeigt.

Kommentarezum Artikel