Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil 6 : Mehrspielermodus "Agent Hunt" enthüllt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das neue Resident Evil 6 wird auch in Sachen Mehrspielermodus eine Neuerung zu bieten haben. So wurde nun ein neuer Modus namens "Agent Hunt" vorgestellt. In diesem übernehmt ihr nicht die Rolle eines klassischen Protagonisten der Reihe, sondern vielmehr die eines Monsters.

Wie die japanische Famitsu berichtet, soll der neue Modus auch in die Handlung eingebettet sein. Wer das Spiel durchgespielt hat, habe demnach die Möglichkeit, einige Level erneut zu bewältigen - jedoch eben auf der gegnerischen Seite.

Die offizielle Ankündigung von "Agent Hunt" wird vermutlich weitere Details liefern; sobald es diese gibt, lest ihr davon natürlich bei Gameswelt. Resident Evil 6 erscheint am 02. Oktober für PlayStation 3 und Xbox 360. Eine PC-Umsetzung hat noch keinen Termin.

Resident Evil 6 - Comic-Con 2012 Leon S. Kennedy Trailer
Im Rahmen der Comic-Con wurde ein weiteres Video demonstriert, das einen neuen Abschnitt mit Leon S. Kennedy zeigt.

Kommentarezum Artikel