Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil 6 : Vorerst keine Wii-U-Version geplant

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Gestern berichteten wir darüber, dass Resident Evil 6 über einen Monat früher erscheint, als ursprünglich angedacht. Doch nach dieser guten Nachricht haben wir nun eine weniger schöne für alle Nintendo-Fans, die gehofft hatte, den Zombie-Actiontitel auch auf der Wii U spielen zu können. In einem Interview mit IGN verriet Producer Hiroyuki Kobayashi, dass man momentan keine Version für die neue Nintendo-Konsole in Planung habe.

"Wir konzentrieren uns aktuell auf die Versionen für die PlayStation 3, die Xbox 360 und den PC", sagte er. Komplett verneint hat er eine Portierung auf die Wii U somit zwar nicht, doch sollte Resident Evil 6 irgendwann für die Plattform erscheinen, wird dieser Zeitpunkt wohl noch in ferner Zukunft liegen.

Resident Evil 6 - Announcement Trailer
Anhand eines dreieinhalb Minuten langen Trailers hat Capcom nun mit Resident Evil 6 den neuesten Teil der Horror-Reihe angekündigt.

Kommentarezum Artikel