Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil: Operation Raccoon City : EU-Termin und Beta-Ankündigung

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bisher wurde nur der US-Termin von Resident Evil: Operation Raccoon City bekannt gegeben, welcher auf den 20. März gefallen ist. Erfahrungsgemäß ging man daher von einer Veröffentlichung hierzulande am 22. März aus. Und mit dieser Schätzung lag man auch nur knapp daneben, denn Capcom kündigte den team-basierten Shooter nun für den 23. März an.

Wenn ihr allerdings schon früher Resident Evil: Operation Raccoon City spielen wollt, so könnt ihr auf einen Platz in der für Anfang 2012 geplanten Beta hoffen, die Capcom laut Joystiq.com auf dem Capcom Gamersday 2011 angekündigt haben soll. Nähere Informationen zum Inhalt dieser Beta gibt es aber nicht. Auch ist nicht bekannt, ob es sich hierbei um eine Open- oder eine Closed-Beta handeln wird.

Resident Evil: Operation Raccoon City - Gamer's Day 2011 Trailer
Anlässlich des Gamer's Day 2011 hat Capcom einen neuen Trailer zu Resident Evil: Operation Raccoon City veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel