Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil: Operation Raccoon City : Veröffentlichung 2012

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Entgegen den Erwartungen Resident Evil: Operation Raccoon City werde noch in diesem Jahr veröffentlicht, bestätigte Capcom gegenüber der englischsprachigen Seite Kotaku.com nun zwar eine Veröffentlichung in diesem Winter, allerdings bestätigte man nicht das Jahr 2011. Der kommende Winter reicht nun mal vom 22. Dezember 2011 bis zum 19. März 2012.

Auf unsere eigene Nachfrage bestätigte Capcom nun, dass das Spiel definitiv nicht 2011 in den Händlerregalen stehen wird. Resident Evil: Operation Raccoon City werde Anfang 2012 erscheinen - also wie angekündigt noch im Winter.

Resident Evil: Operation Raccoon City - E3 2011 Gameplay Trailer #2
Zum neuesten Resident Evil für PC, PS3 und X360 gibt es noch einen zweiten Gameplay-Trailer, den ihr euch hier ansehen könnt.

Kommentarezum Artikel