Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil Outbreak - Neues Movie : Eine Minute lang bewegte Bilder ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Während 'Resident Evil 4' für den GameCube wohl noch mindestens bis Ende des Jahres auf sich warten lässt, sind die Entwicklungs-Arbeiten an 'Resident Evil Outbreak' für die PlayStation 2 bereits weit fortgeschritten. Ein neues Movie zeigt nun, was ihr von dem Spiel erwarten dürft: In rund einer Minute Laufzeit wird ein Mix aus Spiel-Szenen und Zwischensequenzen geboten. Der Download ist sieben MegaByte groß.

'Resident Evil Outbreak' wird in Nordamerika voraussichtlich im März auf den Markt kommen. Wie es um den Release in Europa steht, ist allerdings weiterhin unklar - zuletzt bereitete der Online-Modus den Entwicklern Kopfzerbrechen, da das europäische System offenbar inkompatibel zum dem System in USA und Japan ist. Eine Veröffentlichung in der ersten Hälfte 2004 gilt dennoch als wahrscheinlich.

Kommentarezum Artikel