Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil Online - Trailer erschienen : Erster Trailer zum neuen Horror-Abenteuer...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Singleplayer-Spiele der 'Resident Evil'-Reihe erscheinen vorerst ausschließlich für den GameCube, doch Besitzer einer PlayStation 2 müssen nicht völlig ohne die Horrorabenteuer auskommen. Denn mit 'Resident Evil Online' bringt Capcom einen äußerst interessanten Titel auf Sonys Konsole, der sich zu einem Zugpferd für das Online-Geschäft entwickeln könnte. Nun ist ein erster Trailer ins Internet gelangt.
Das mit 22 MB recht kleine, aber verhältnismäßig lange Movie zeigt gewohnt dunkle Gänge und gut animierte Charaktere, allerdings lassen sich auch kurze Blicke auf Außenwelten und gegnerische Monster erhaschen. Die eine oder andere Stelle dürfte Fans der Reihe dabei durchaus bekannt vorkommen.

In Japan soll der Onlinetitel schon innerhalb der nächsten Monate erscheinen, in Europa wird man sich dagegen noch bis Ende des Jahres gedulden müssen.

Kommentarezum Artikel