Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil Online - Neue Infos zu den Charakteren : Kein Auftritt von Jill Valentine und Co. ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Während 'Resident Evil Zero' seit geraumer Zeit die deutschen GameCube-Besitzer in Angst und Schrecken versetzt, arbeitet Erfinder Capcom bereits an einem Mehrspieler-Ableger der populären Horror-Reihe. 'Resident Evil Online' wird dabei exklusiv für Sonys PlayStation 2 entwickelt und versetzt den Spieler in die Stadt Raccoon City, in der mysteriöse Dinge vor sich gehen.

In der neuesten Ausgabe des japanischen Videospiele-Magazins Famitsu wurden nun neue Details zu den enthaltenen Charakteren enthüllt. Demnach sei es derzeit nicht angedacht, Spielfiguren, die bereits in den vorherigen Teilen der Serie zu sehen waren, in das Programm zu implementieren. Stattdessen wird Capcom, wie unlängst angekündigt, acht verschiedene Charaktere, darunter auch einen japanischen Touristen, eine Journalistin sowie einen wagemutigen Kriegshelden, zur Auswahl stellen. Diese unterscheiden sich dabei durch diverse Charakter-Attribute und werden sich auch auf den Online-Servern bekämpfen können, wie Famitsu weiter berichtet.

Kommentarezum Artikel