Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil: Revelations 2 : Koop-Patch für Raid-Modus veröffentlicht

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Capcom hat Wort gehalten und einen neuen Patch zu Resident Evil: Revelations 2 veröffentlicht. Dieser ermöglicht es, dass ihr den Raid-Modus künftig auch online zocken könnt.

Das Spiel war insoweit zunächst ohne den kooperativen Onlinemodus ausgeliefert worden; der Raid-Modus ließ sich zunächst nur offline zusammen zocken. Wenig später hatte Capcom versprochen, das Update mit dem Feature bis Ende März nachzuliefern.

Das neue Update erhöht außerdem auch den Schwierigkeitsgrada in den Code-Red-Stages des Raid-Modus. Auch können Freunde nun direkt in eine Raid-Modus-Session eingeladen werden. Ein Newsfeed im Hauptmenü und weitere Kleinigkeiten sind auch im Patch enthalten.

Das Update steht auf dem PC sowie den Konsolen PS3, PS4 und Xbox 360 zur Verfügung; die Xbox-One-Variante folgt zeitnah.

Resident Evil: Revelations 2 - Retail Launch Trailer
Ab Freitag wird Resident Evil: Revelations 2 auch in der Retail-Box mit allen Episoden erhältlich sein.

Kommentarezum Artikel