Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil Revelations 2 : Mod bringt Offline-Koop auf den PC

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Während sich Capcom für den fehlenden Offline-Koop-Modus in der PC-Fassung von Resident Evil Revelations 2 entschuldigt hat und aktuell nach einer offiziellen Lösung bzw. nachträglichen Erweiterung sucht, hat ein Modder diesen nun per Modifikation veröffentlicht.

FluffyQuack ist der fleißige Spieler, der die erste Episode des neuen Serienablegers nun auch auf dem PC um einen Offline-Koop-Modus erweitert hat. Allerdings erfordert die Modifikation das Spielen des Titels via GamePad; Maus und Tastatur werden nicht unterstützt. Außerdem funktioniert die Mod derzeit nicht im Raid-Modus, aber FluffyQuack arbeitet auch daran, solange Capcom nicht selbst in die Pötte kommt.

Resident Evil Revelations 2 - Launch Trailer
Anlässlich der heutigen Veröffentlichung der ersten Episode von Resident Evil Revelations 2 gibt es hier schonmal den Launch-Trailer für euch.

Kommentarezum Artikel