Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil Revelations 1 + 2 : Blutiger Herbst: Release-Dates für die Switch stehen!

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Capcom hatte beide Teile von Resident Evil Revelations bereits vor einiger Zeit auch für Nintendo Switch angekündigt. Nun wurden Nägel mit Köpfen gemacht, was das Release-Datum betrifft.

Bis dato hatte Capcom lediglich verlauten lassen, dass Resident Evil Revelations und Resident Evil Revelations 2 spät im Jahr 2017 für die Switch erscheinen sollen. Mittlerweile gibt es aber einen ganz konkreten Release-Termin, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Beide Titel werden demnach ab dem 28. November 2017 für die Switch zu haben sein; das Datum gilt für Europa und Nordamerika gleichermaßen. Auf der Nintendo-Konsole werden beide Spiele direkt alle zuvor veröffentlichten DLC-Inhalte bieten. Zudem gibt es eine optionale Joy-Con-Bewegungssteuerung sowie die Unterstützung von HD Rumble. Der Raid-Modus von Resident Evil Revelations 2 wird sowohl online als auch im lokalen Koop spielbar sein.

Resident Evil Revelations - PS4 & Xbox One Launch Trailer
Resident Evil Revelations ist ab sofort auch für die aktuellen Heimkonsolen PS4 und Xbox One erhältlich.

Kommentarezum Artikel

RESIDENT EVIL Revelations
Gamesplanet.comRESIDENT EVIL Revelations16,98€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen