Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil: Revelations : Japanische Webseite enthüllt Spielmechaniken

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Capcom hat nun die offizielle japanische Webseite zum 3DS-Horrorspiel Resident Evil Revelations eröffnet und dort weitere Details zum mobilen Gruseltitel bekannt gegeben, die wir euch nun näherbringen werden. Wann das Spiel erscheint, ist jedoch weiterhin nicht bekannt, 2011 wird es aber nicht mehr dazu kommen. Wahrscheinlich kann man mit einem Termin Anfang 2012 rechnen.

Es wird in Resident Evil Revelations demnach eine Art Perspektivenwechsel geben, was bedeutet, dass ihr frei zwischen zwei Kameras entscheiden könnt: Entweder spielt ihr das Spiel als First- oder als Third-Person-Shooter. Allerdings soll der Action weit weniger Bedeutung zukommen als in den letzten Konsolenablegern, da in Revelations Rätsel eine größere Rolle spielen.

Außerdem wird es eine Art Scanner geben, mit dem man nicht nur jede Menge interessante Gegenstände finden, sondern auch seine Gegner untersuchen kann - wahrscheinlich auf Schwachpunkte und Hintergrundinformationen.

Resident Evil Revelations - E3 2011 Trailer
Mit Resident Evil Revelations ist auch der 3DS-Ableger der Horror-Reihe in Los Angeles zu sehen.

Kommentarezum Artikel

RESIDENT EVIL Revelations
Gamesplanet.comRESIDENT EVIL Revelations3,59€ (-82%)PC / Steam KeyJetzt kaufen