Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil Revelations : PC-Version wird Season Pass erhalten

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Ab dem 24. Mai soll das ursprünglich für den 3DS veröffentlichte Resident Evil Revelations auch für PC, PlayStation 3, Xbox 360 und Wii U in einer aufgemotzten Version erhältlich sein. Anschließend wird Capcom auf das mittlerweile weiter verbreitete Modell eines Season Pass setzen, wenngleich in etwas anderer Form. Das wurde nun zumindest schon einmal für die PC-Fassung via Steam offenbart.

Es ist stark davon auszugehen, dass es einen solchen Season Pass zumindest auch für die PlayStation 3 und die Xbox 360 geben wird; für die Wii U bleibt dies zunächst weiter abzuwarten. Allerdings werden für den Season Pass wohl genügend Spieler den Titel vorbestellen müssen. Je mehr Vorbesteller es gibt, desto mehr Stufen eines Belohnungsprogramms gibt es. Auf Stufe 1 gibt es auch ein Artbook und den Soundtrack, auf Stufe 2 einen kostenfreien Download von Lost Planet und auf Stufe 3 eben den Season Pass.

Unklar ist gegenwärtig, welche Zusatzinhalte dieser Season Pass dann mit sich bringen wird. Laut der Famitsu sollen zumindest drei spezielle Waffen für den Raid- und Kampagnen-Modus mit von der Partie sein. Dem Vernehmen nach soll es insgesamt vier DLC-Pakete geben. Wir halten euch auf dem Laufenden und berichten, sobald es eine offizielle Ankündigung gibt.

Resident Evil Revelations - Rachel Gameplay Trailer
Rachel wird in der überarbeiteten HD-Version des Spiels einer der neuen spielbaren Charaktere des Raid-Modus sein.

Kommentarezum Artikel

RESIDENT EVIL Revelations
Gamesplanet.comRESIDENT EVIL Revelations16,98€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen