Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil: Revelations : Veröffentlichung für 2012 geplant

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Wie Capcom heute bekannt gab, wird Resident Evil: Revelations für den Nintendo 3DS erst im nächsten Jahr erscheinen - 2011 wird man das Horror-Abenteuer nicht spielen können. Mit Resident Evil: The Mercenaries 3D, den Resident-Evil-HD-Remakes und Resident Evil: Operation Raccoon City stehen aber ohnehin bereits drei Ableger der Reihe an.

Des Weiteren veröffentlichte der Hersteller ein paar Konzeptzeichungen zu Revelations, die zum einen eine verschneite Flugzeugabsturzstelle zeigen, zum anderen aber auch eine Hafenstadt sowie düstere Labore. Gerüchten zufolge soll The Mercenaries 3D eine Demo zu Revelations beiliegen.

Alle neuen Artworks findet ihr hier in unserer Galerie.

Resident Evil Revelations - E3 2010 Debut Trailer
Resident Evil Revelations kehrt zurück - und zwar auf den Nintendo 3DS! Erste Szenen aus der neuen Auflage gibt's in diesem Video.

Kommentarezum Artikel

RESIDENT EVIL Revelations
Gamesplanet.comRESIDENT EVIL Revelations3,59€ (-82%)PC / Steam KeyJetzt kaufen