Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil: Code Veronica X - Release : Bald kommen Playstation 2-Spieler in den Genuss des Spiels ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
In diesen Tagen gab Entwickler Capcom bekannt, dass 'Resident Evil: Code Veronica X', die Playstation 2-Portierung des Dreamcast-Hits, definitiv am 31. August diesen Jahres erscheinen wird. In Japan ist das Spiel schon seit Monaten erhältlich, Capcom ließ sich einige Zeit bei der Lokalisierung für den europäischen Markt, doch das Warten hat nun bald ein Ende.

Viele Veränderungen gibt es im Gegensatz zur Dreamcast-Version des Spiels nicht. Lediglich die Texturen der Figuren im Spiel wurden etwas aufpoliert und einige Level wurden überarbeitet. Alle Playstation 2-Besitzer dürfen sich jedoch über ein paar wirklich interessante Extras freuen. So liegt 'Resident Evil: Code Veronica X' eine spielbare Demo von Shinji Mikamis' Third Person Action-Game 'Devil May Cry' bei. Für viele Fans dürfte schon diese Demo allein Anreiz genug sein, das Spiel zu kaufen. Wem das noch nicht reicht, der kann noch ein paar Making Of-Szenen zum kommenden 'Resident Evil'-Kinofilm, 'Ground Zero' bewundern. 'Ground zero' wird voraussichtlich ab Oktober über Deutschlands Kinoleinwände flimmern. Gedreht wurde unter anderem sogar in Deutschland.

Kommentarezum Artikel