Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil: The Mercenaries 3D : Charakter Nummer 8: Barry Burton

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Vielleicht habt ihr es ja schon anhand der Aktualisierung unserer Bildergalerie zu Resident Evil: The Mercenaries 3D für den Nintendo 3DS gemerkt: Es wurde erneut ein neuer Charakter für den Mehrspieler-Shooter enthüllt, der einigen vielleicht bekannt vorkommen dürfte.

Nein, es handelt sich (leider) immer noch nicht um Leon Kennedy - möglicherweise hebt sich Capcom diese Ankündigung noch etwas auf, wünschenswert wäre sein Auftritt auf jeden Fall. Stattdessen nennt sich die neue spielbare Figur Barry Burton und hatte bisher vor allem in Resident Evil 2 und 3 seine Auftritte, in The Mercenaries 3D kommt er nun zurück.

Resident Evil: The Mercenaries 3D erscheint im Juli 2011 exklusiv für 3DS.

Resident Evil : The Mercenaries 3D - Captivate Trailer
Zombies to go: The Mercenaries bringt Resident Evil auf den 3DS.

Kommentarezum Artikel