Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil: The Mercenaries 3D : Demo-Version von Revelations enthalten

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Am 2. Juni bekommen Japaner das erste Resident Evil für den neuen Nintendo 3DS serviert: Resident Evil: The Mercenaries 3D. Allerdings handelt es sich dabei bekanntlich nicht um einen neu programmierten, inhaltlich frischen Serienableger, sondern lediglich um den entsprechenden Spielmodus aus Resident Evil 5, der auf den 3DS portiert wurde.

Jedoch befindet sich mit Resident Evil: Revelations auch ein großer Titel in Entwicklung - und wer sich The Mercenaries 3D kauft, der bekommt eine Demo zu ebenjenem großen RE-Teil dazu. Das hat Capcom Japan heute bekanntgegeben. Für Europa fehlt leider immer noch ein Veröffentlichungstermin und es ist auch nicht offiziell, dass die Demo zu Revelations auch hier enthalten sein wird.

 

Resident Evil: The Mercenaries 3D - EU Debut Trailer
Auch Resident Evil: The Mercenaries 3D hat heute seinen ersten europäischen 3DS-Trailer erhalten.

 

Kommentarezum Artikel