News - Resident Evil: The Mercenaries 3D : Termin Ende Juni, neuer Charakter enthüllt

  • 3DS
Von Kommentieren

Nachdem wir euch erst davon berichtet hatten, dass Resident Evil: The Mercenaries 3D womöglich am 15. Juni auf den Markt kommt, gibt es nun Gewissheit. Capcom bestätigte, dass das erste Resident Evil für den Nintendo 3DS am 30. Juni hierzulande erscheinen wird - ungeschnitten.

Bei Resident Evil: The Mercenaries 3D handelt es sich gewissermaßen um die 3DS-Umsetzung der Mehrspielermodi von Resident Evil 4 und 5. Eine Story wird es demnach auch nicht geben. Insgesamt sind sieben spielbare Figuren mit von der Partie: das sind zum einen die bisher bestätigten Chris und Claire Redfield, Hunk, Krauser, Albert Wesker und Jill Valentine, zum anderen Rebecca Chambers, die heute angekündigt wurde. Damit dürfte das Roster an spielbaren Charakteren nun vollständig sein.

Einen neuen Trailer gibt es ebenfalls, den ihr euch hier ansehen könnt.

Resident Evil: The Mercenaries 3D - Live Action Trailer
Live Action Trailer zu Resident Evil: The Mercenaries 3D

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel