Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil: The Umbrella Chronicles : Wii-Titel über 1 Million Mal verkauft ...

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Nachdem die Wii-Version von 'Resident Evil 4' bereits im Oktober letzten Jahres die magische Grenze von einer Million verkaufter Einheiten geknackt hat, verkündet Capcom nun, dass mittlerweile auch 'Resident Evil: The Umbrella Chronicles' genauso oft über die Ladentheke gewandert ist. Allein in den USA verkaufte sich das im November 2007 veröffentlichte Wii-Spiel im Januar 2008 über 300.000 Mal.

In Deutschland ist der Shooter-Ableger der Serie nie erschienen, nachdem keine USK-Altersfreigabe erteilt wurde. Auch in England erhielt der Titel nur eine Freigabe ab 18 Jahren und darf somit nur an Erwachsene verkauft werden.

Kommentarezum Artikel