Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Japan-Releasetermin zu Resident Evil Zero : Capcoms neuester Gruselschocker erscheint im Winter ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Während in den USA und Japan das GameCube-Remake 'Resident Evil' mit seiner erstaunlichen Grafik und diversen Detailänderungen schon seit einiger Zeit fr spannende Gruselaction sorgt, müssen sich die Europäer noch bis September gedulden. Doch in Japan lauert schon das nächste 'Resident Evil'. Die Rede ist von 'Resident Evil Zero', das zeitlich vor dem ersten Teil angesieldet ist und eine komplett neue Story und einige spielerische Neuerungen bieten wird.

Wie Capcom bekannt gab, wird das GameCube-Spiel im November 2002 in Japan erscheinen. Die europäischen GameCube-Fans werden daher wohl erst 2003 in den Genuss des neuen Horror-Thrillers kommen.
  • Quelle: httP://www.gamefront.de

Kommentarezum Artikel