Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil Video : Jill Valentine in Action ...

  • PSone
  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Wer kennt sie nicht, die 'Resident Evil'-Serie aus dem Hause Capcom. Seit jeher zieht das Horroradventure blutlüsterne Spieler in ihren Bann. Nach 'Resident Evil: Code Veronica X' geht die Saga jetzt weiter und zwar in Form eines 'Resident Evil'-Remakes für den Nintendo GameCube. Damit sich die Spieler schon einen Eindruck verschaffen können, wie es in 'Resident Evil' zugehen wird, hat Capcom nun ein neues Movie veröffentlicht. Der einminütige Trailer zeigt ausschließlich Spielszenen mit Jill Valentine, die gegen böse Monster ankämpfen muss. Dabei geht es aber nicht gerade zimperlich zu, wie die letzten paar Sekunden des Movies eindrucksvoll zeigen. Auch die wunderbare Grafikpracht macht Lust auf mehr.

Das Movie liegt in drei verschiedenen Qualitätsstufen vor und sollte jedem Fan einen Download wert sein.

Kommentarezum Artikel