Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resistance 2 : Entwickler äußern sich zur Spieldauer

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wie lang fällt die Einzelspieler-Kampagne von 'Resistance 2' aus? Dazu stand James Stevenson, Community-Chef bei Insomniac Games, nun Rede und Antwort. Stevenson vergleicht die ungefähre Spieldauer mit der aus dem Vorgänger, sie könnte aber etwas länger bzw. leicht kürzer ausfallen.

Das soll nicht zwangsläufig schlecht sein, schließlich war die Community mit der Singleplayer-Spielzeit im ersten Teil größtenteils zufrieden. Damals benötigte man rund 15 Stunden, um den garstigen Außerirdischen in der Haut von Nathan Hale in den Allerwertesten zu treten. Und unter Berücksichtigung der geplanten Online-Koop-Kampagne schwillt die Gesamtspieldauer ohnehin nochmals an.

Der Europa-Release von 'Resistance 2' soll im Herbst dieses Jahres erfolgen, konkreter wurde Sony diesbezüglich noch nicht. In den USA und Japan erscheint der Ego-Shooter im November. Zuvor folgt im Oktober eine spielbare Multiplayer-Demo.

Kommentarezum Artikel