Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resistance 3 : Auf der gamescom offiziell enthüllt

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Insomniac hat auf der diesjährigen gamescom nicht nur Ratchet & Clank: All For One offiziell enthüllt, sondern anschließend auch noch Resistance 3. Um den dritten Teil der Actionreihe war bereits seit geraumer Zeit gemunkelt worden, nun wurde dieser auch anhand eines Realfilm-Trailers auf der Sony-Pressekonferenz bestätigt.

Handfeste Details zum neuen Resistance wurden darüber hinaus nicht bekannt gegeben und auch ein Termin steht offensichtlich noch in den Sternen ... wenn da nicht ein kleiner Hinweis im Live-Ticker des offiziellen deutschen PlayStation Blogs wäre. Dort wurde für Resistance 3 das Jahr 2011 als Veröffentlichungszeitraum kommuniziert. Ob sich dieser auch bewahrheitet, bleibt abzuwarten. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Screenshots aus dem Vorgänger Resistance 2

Kommentarezum Artikel