Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resistance 3 : Erscheint in Deutschland ungeschnitten

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Die Fans von Shooter-Spielen haben es in Deutschland nicht leicht, denn sie wissen nie, ob es ihr Lieblingsspiel überhaupt in die Läden schafft. Und wenn doch, dann stellt sich sofort die Frage, wie sehr der Titel verstümmelt wurde. Für all jene, die bereits voller Begeisterung auf Resistance 3 warten, haben Sony und Insomniac Games heute allerdings folgende erfreuliche Mitteilung via PlayStation Blog veröffentlicht:

"Heute habe ich für euch eine Nachricht, die die vielen deutschen Fans unter euch in Entzücken versetzen wird: Resistance 3 wird auch in Deutschland komplett ungeschnitten auf den Markt kommen! Na, wenn das kein Grund zum Feiern ist. Bereitet euch darauf vor, Joseph Capellis Trip durch die verwüsteten Staaten in seiner ganzen schrecklichen Pracht zu erleben."

Der First-Person-Shooter erscheint am 09. September 2011 exklusiv für PS3, eine Vorschau auf den Titel findet ihr selbstverständlich hier.

Resistance 3 - E3 2011 Trailer
Ebenfalls auf der E3-Pressekonferenz ausgiebig präsentiert wurde natürlich Resistance 3; auch zum Shooter haben wir einen neuen Trailer für euch aus Los Angeles.

Kommentarezum Artikel