Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resistance 4 : Gerücht: Neuer Serien-Ableger geplant?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Seit Resistance 3 aus dem Jahre 2011 wurde es still um die Serie von Entwickler Insomniac Games. Derzeit wird allerdings gemunkelt, es könnte einen weiteren Ableger geben, da der Markenschutz für Resistance vor Kurzem erneuert wurde.

Möglicherweise plant Sony ein Resistance 4 für die PlayStation 4. Falls ein solches Projekt geplant ist, könnte euch eine Ankündigung auf der diesjährigen E3 erwarten. Der erneuerte Markenschutz könnte eventuell auch auf eine Resistance Collection hinweisen. Da derzeit keine offizielle Bestätigung zu den Gerüchten vorliegt, muss jedoch auch in Erwägung gezogen werden, dass es sich bei dem Vorgehen lediglich um eine Vorsichtsmaßnahme handeln könnte.

Resistance 3 - No Mercy Trailer
Passend zum bevorstehenden Start von Resistance 3 erscheint unter dem Motto "No Mercy" noch einmal ein neuer Trailer zum PS3-Shooter.

Kommentarezum Artikel