Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resistance 3 : Insomniac plant Serienableger

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Resistance 3 stellt den Abschluss der Trilogie dar, so wurde es bisher immer von Entwickler Insomniac kommuniziert. Doch wie Autor Jon Paquette nun in einem Interview verriet, könnte man sich durchaus den einen oder anderen Ableger der Serie vorstellen, wobei es sich dabei wohl nicht um direkte Nachfolger handeln werde.

"Das Ende des Spiels fühlt sich wie ein befriedigender Abschluss an. Ich wollte sicherstellen, dass beim Beenden des Spiels keine Cliffhanger dafür sorgen, dass ihr euch fragt, was als nächstes passiert. Es war für mich wirklich wichtig, dass es sich wie das Ende der Saga anfühlt. [...] Die Geschichte von Nathan Hale und Joe Capelli spannt sich über drei Spiele, aber am Ende fühlt es sich wie eine komplette Geschichte an", sagte er.

Er fügte hinzu: "Ihr habt die Enthüllung von Burning Skies auf der gamescom gesehen. Das ist nur ein Beispiel für ein anderes Spiel, das für eine andere Hardware entwickelt wird - mit einem anderen Hauptcharakter, aber dem gleichen Universum."

Resistance 3 - Cinematic Trailer
Zum PS3-exklusiven Shooter Resistance 3 können wir euch heute einen neuen Cinematic-Trailer zeigen.

Kommentarezum Artikel