Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resistance 3 : Nachfolger unsicher

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Viele Jahre lang sorgte Entwickler Insomniac Games mit den Spielen aus der Resistance-Reihe für hochwertige Shooter-Kost auf der PlayStation 3. Nachdem das Studio in dieser Zeit exklusiv für die Konsolen von Sony entwickelt hatte, steigt Insomniac Games nun auf Multiplattform-Titel um. Das erste Spiel, das sowohl für die PlayStation 3 als auch für die Xbox 360 erscheinen wird, ist der Actiontitel Fuse, der über Electronic Arts vertrieben wird.

Der neue Weg von Insomniac Games verhindert jedoch auch, weitere Spiele aus der Resistance-Serie zu entwickeln. Die Rechte an der Marke liegen nicht beim Studio selbst, sondern bei Sony. Daher sei es dem Studio derzeit nicht möglich, weitere Serienteile anzugehen. CEO Ted Price schloss jedoch nicht völlig aus, in der Zukunft wieder an der Marke zu arbeiten. Schließlich sei in dieser Branche nichts unmöglich, so Price.

Resistance 3 - Brutality Pack Trailer
Der Trailer stellt euch den neuen Überlebensmodus vor.

Kommentarezum Artikel