Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resistance Collection : Offiziell für Winter 2012 angekündigt

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Für Spekulationen war ja bereits gesorgt, als Amazon ein entsprechendes Bundle in seinem Sortiment listete, nun ist dieses auch offiziell: die Resistance Collection ist noch in diesem Jahr im Anflug - zumindest in den USA. Im amerikanischen PlayStation Blog wurde das Paket noch für diesen Winter angekündigt, ob die Veröffentlichung dann auch in Europa über die Bühne gehen wird, bleibt zunächst abzuwarten.

Das Paket kommt für 39,99 US-Dollar und besteht aus den drei PS3-Titeln der Reihe, Resistance: Fall of Man, Resistance 2 und Resistance 3. Darüber hinaus sind auch alle Zusatzinhalte mit von der Partie, darunter das Aftermath Pack und das Skin Bundle für Resistance 2 sowie das Brutality Pack und das Survival Pack für Resistance 3.

Resistance 3 - Brutality Pack Trailer
Der Trailer stellt euch den neuen Überlebensmodus vor.

Kommentarezum Artikel