Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resistance: Burning Skies : Vita-Ableger erscheint im Mai

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Mit Resistance schafft es eine weitere bekannte PlayStation-Marke auch auf die neue Vita, einen Veröffentlichungstermin gab es bis dato allerdings noch nicht. Das hat sich nun aber geändert, denn John Koller von Sony hat im Rahmen eines Video-Livechats nun den taggenauen Termin preisgegeben. Demnach wird der erste Dual-Analog-Shooter für unterwegs ab dem 30. Mai 2012 erhältlich sein.

Resistance: Burning Skies erzählt euch ein neues Kapitel innerhalb des Resistance-Universums. Das Spiel ist im August 1951 angesiedelt und spielt während der Chimera-Invasion an der Ostküste. Ihr übernehmt die Rolle des Feuerwehrmanns Tom Riley, der im Kampf eine wichtige Rolle annimmt.

Resistance: Burning Skies - George Washington Bridge Gameplay Trailer
Auf dem PlayStation Blog wurden unlängst neue Spielszenen zum PSV-Ableger Resistance: Burning Skies veröffentlicht, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Kommentarezum Artikel