Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resistance: Retribution : Amazon listet PSP-Bundle

  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Eine offizielle Ankündigung von Sony steht noch aus, es darf allerdings schon als sicher gelten, dass der PSP-Shooter Resistance: Retribution hierzulande auch im Bundle mit dem Handheld veröffentlicht werden wird. Grund für diese Annahme ist der Online-Händler Amazon, der ein entsprechend geschnürtes Paket nun in sein Angebot aufgenommen hat, wenngleich ein Preis und der Verfügbarkeitstermin noch fehlen. Enthalten sein sollen demnach eine silberne PSP-3000, das Spiel selbst, ein Sticker und eine PSP-Hülle. Sollte die offizielle Bestätigung bei uns eintrudeln bzw. Preis oder Verfügbarkeitstermin benannt werden, erfahrt ihr das natürlich auch bei Gameswelt.

Kommentarezum Artikel