Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Respawn Entertainment : Debüt-Titel kommt frühestens 2015

    Von  |  | Kommentieren

    Letztes Jahr wurde Respawn Entertainment offiziell von Jason West und Vince Zampella, den Ex-Chefs vom Call-of-Duty-Entwickler Infinity Ward, gegründet und unter Electronic-Arts-Flagge genommen. Bis zum Debüt-Spiel des Studios dauert es aber noch lange.

    Frühestens 2015 werde der Titel erscheinen, sagte ein Konzeptzeichner von Respawn Entertainment nun während einer Rede auf einer Veranstaltung. Bis dato ist noch völlig unklar, an was für einem Spiel das Studio überhaupt arbeitet - Gerüchten zufolge handle es sich um einen Sci-Fi-Shooter.

    Das letzte Spiel, an dem die Studio-Bosse mitgearbeitet hatten, war das überaus erfolgreiche Actionspiel Call of Duty: Modern Warfare 2.

    Call of Duty: Modern Warfare 2 - Launch Trailer
    Call of Duty: Modern Warfare 2 gilt ganz klar zu den meist erwartetsten Titel 2009. Dieser Launch Trailer zeigt warum!

    Kommentarezum Artikel