Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Respawn Entertainment : Keine Ankündigung auf der E3

    Von  |  | Kommentieren

    Über zwei Jahre sind es nun her, seit der Infinity-Ward-Präsident Jason West und CEO Vince Zamepella gemeinsam mit vielen weiteren Mitarbeitern, aufgrund Differenzen mit Activision Blizzard, Infinity Ward verlassen haben. Kurz darauf wurde das neue Studio mit dem ironischen Namen Respawn Entertainment gegründet und sogleich von Activision-Blizzard-Konkurrent Electronic Arts unter Vertrag genommen. An welchem Spiel die ehemaligen Call-of-Duty-Entwickler arbeiten, wird aber schon seit der Studiogründung gehütet wie ein Staatsgeheimnis.

    Nun erklärte Community Manager Abbie Hepp gegenüber den Kollegen von Joystiq, dass zwar einige Mitarbeiter von Respawn Entertainment auf der E3 in Los Angeles vertreten sein werden, eine Ankündigung eines Projekts schließe man jedoch aus. Auf der Homepage des kalifornischen Studios ist zum neuen Projekt nur dieses sehr verschwommene Artwork zu sehen.

    Was denkt ihr, was das wohl darstellen könnte?

    Kommentarezum Artikel