Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Respawn Entertainment : Markenzeichen für neues Spiel gesichert?

    Von  |  | Kommentieren

    Möglicherweise ist der Name des ersten Spiels aus dem Hause Respawn Entertainment durchgesickert. Das Studio sicherte sich bereits am 11. April das Markenzeichen Titan für ein "Video- und Computerspielprogramm", wie es in dem Eintrag beim US-amerikanischen Patent- und Markenzeichenamt heißt.

    Die offizielle Ankündigung des Projekts aus der Feder der Call-of-Duty-Schöpfer Jason West und Vince Zampella wird für die E3 erwartet. Zampella twitterte kürzlich, man werde "endlich" auf der Videospiel-Messe in Los Angeles vertreten sein.

    Einer wird dabei aber fehlen: Respawn-Mitgründer Jason West, der zusammen mit Zampella 2010 von Activision gefeuert wurde, ist aus familiären Gründen aus dem Unternehmen ausgeschieden.

    Kommentarezum Artikel