Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Respawn Entertainment : Mit neuem Spiel auf der E3?

    Von  |  | Kommentieren

    Mit großer Medienaufmerksamkeit hat Activision Blizzard die ehemaligen Infinity-Ward-Chefs Vince Zampella und Jason West im Jahr 2010 gefeuert. Wenig später gründeten sie mit Respawn Entertainment ein neues Studio, das unter anderem auch aus weiteren früheren Infinity-Ward-Mitarbeitern besteht, und unterzeichneten ausgerechnet mit dem größten Konkurrenten Electronic Arts ein Publishing-Abkommen.

    Möglicherweise bekommen wir auf der diesjährigen Electronic Entertainment Expo (E3) in Los Angeles die Früchte der Arbeit zu sehen. Über Twitter teilte Zampella mit: "Ich habe 'ein paar' Fragen über [unsere] E3-Pläne dieses Jahr bekommen. Ja, wir werden endlich auf der E3 sein!"

    Diese durchaus euphorische Botschaft lässt vermuten, dass Zampella, West und Co. nicht nur für Geschäftsgespräche zur Messe anreisen werden. Mehr als drei Jahre seit der Gründung des Studios sollten zudem ausreichend Zeit sein, ein Spiel auf die Beine zu stellen.

    An was Respawn Entertainment zurzeit werkelt, ist noch völlig unbekannt.

    Kommentarezum Artikel