Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Retro Studios : Keine Pläne für neues Metroid

    Von  |  | Kommentieren

    Viele Jahre lang waren die Retro Studios eng mit Nintendos Marke Metroid verbunden. Der letzte Serienteil Metroid: Other M jedoch entstand schon nicht mehr bei den Entwicklern. Das Actionspiel wurde bei Team Ninja produziert. Dennoch gibt es immer wieder Gerüchte, dass die Retro Studios wieder an einem neuen Spiel der Reihe arbeiten könnten.

    Auf der E3 gab CEO Michael Kelbaugh nun jedoch bekannt, dass die Retro Studios derzeit keine Pläne für ein neues Metroid haben. Gleichzeitig räumte Kelbaugh jedoch ein, dass man sehr gerne wieder an der Marke arbeiten würde. Im Moment befindet sich bei den Retro Studios das Spiel Donkey Kong Country: Tropical Freeze für die Wii U in der Entwicklung.

    Donkey Kong Country: Tropical Freeze - E3 2013 Showfloor-Gameplay-Video
    Wir haben für euch exklusives Videomaterial zu Donkey Kong Country: Tropical Freeze von der E3.

    Kommentarezum Artikel