Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Retro Studios : Laut Miyamoto ein Kandidat für neues Metroid-Spiel

    Von  |  | Kommentieren

    Erst im Juni erteilten die Retro Studios den Spekulationen eine Absage, der Entwickler würde bereits fleißig an einem neuen Metroid-Teil werkeln. Abgeneigt zeigte sich CEO Michael Kelbaugh dieser Idee damals aber nicht. Nun signalisierte auch Shigeru Miyamoto von Nintendo Interesse an einer erneuten Zusammenarbeit.

    "Ich denke definitiv, dass es eine Marke ist, die wir schätzen und bei der wir natürlich überlegen, was wir in Zukunft damit machen können", erzählte der kreative Nintendo-Kopf im Official Nintendo Magazine. "Natürlich ist Retro eine sehr hohe Priorität im Bezug auf das mögliche Team, das wir für die Arbeit an einem Metroid-Spiel in Erwägung ziehen würden."

    Derzeit kümmert sich Retro Studios noch um den letzten Feinschliff an Donkey Kong Country: Tropical Freeze, das im November für Wii U auf den Markt kommen wird.

    Kommentarezum Artikel