Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Mod - Return to Castle Wolfenstein : Return to Castle Wolfenstein

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Endlich: Nach langer Entwicklungszeit wurde das kostenloses 'Return to Castle Wolfenstein' Singleplayer Add-On 'Timegate Projekt' heute zum Download freigegeben. Das Expansionspack beinhaltet ganze zwölf brandneue Singleplayer Maps, die für langanhaltenden Spielspass sorgen sollen. Zudem bietet die Erweiterung mit Zombies, Wachen, Fallschirmjäger und Monstern auch alle Gestalten des Hauptprogramms.

Hier ein kurzer Story-Abriss:

Wir befinden uns im Deutschland des Jahres 1995: Amerikanische Wissenschaftler haben ein antikes Gewölbensystem entdeckt, das bereits während des Zweiten Weltkriegs von den Nazionalsozialisten für obskure Experimente genutzt wurde. Um das Geheimnis der Anlage zu entschlüsseln, macht sich der Spieler tief ins Innere des Labyrinths auf. Dort macht er eine unglaubliche Entdeckung: Ein Zeittor, das ihn zurück in die Wirren des Zweiten Weltkriegs schickt.
Dateiname: timegate.zip
Dateigröße: 73 MB

Kommentarezum Artikel