Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - RtCW - In England erhältlich : 3D-Shooter von Gray Matter jetzt erhältlich ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Zumindest die Engländer dürfen sich über die Vollversion des Action-Shooters 'Return to Castle Wolfenstein' freuen, die seit gestern in fast allen Läden Englands erhältlich ist. Die Schweizer euch haben Glück, denn einige ausgewählte Shops bieten das Spiel dort in der unzensierten Version zum Verkauf an. So zum Beispiel auch der große Schweizer Online-Shop World of Games. Wenn ihr also das Glück habt und in der Schweiz zu Hause seid, dann ab zum World of Games Shop, 'Return to Castle Wolfenstein' wartet bereits. Nach wie vor ist der Deutschland-Release unsicher, angepeilt ist jedoch der 6. Dezember und das wäre schon morgen.

Kommentarezum Artikel