Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - RtCW Multiplayer-Test Nachlese #2 : Activision meldet sich zu Wort ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Schon jetzt, über zwei Monate vor dem Release von 'Return To Castle Wolfenstein', häufen sich die Meldungen zu diesem Spiel. Es gibt nicht wenige Spiele, die sich einer aktiven Spieler-Community erfreuen dürfen. 'Return To Castle Wolfenstein' schickt sich an, ein weiteres Game zu werden, das eine grosse Gemeinde treuer Fans für sich begeistern kann. Schon jetzt loggen sich tausende Spieler auf die Server ein, um den Multiplayer-Test selbst zu spielen und ihre Verbesserungsvorschläge einzureichen. Leider gibt es momentan soviele Neuigkeiten, dass wir es nicht schaffen, über alles zu berichten. Wir empfehlen euch jedoch, den ein oder anderen Blick auf die ausgezeichnete Fansite 'Achtung Wolfenstein!' zu werfen. Den Link dazu gibt es etwas weiter unten.

Die Kollegen von PC Games konnten in einem Gespräch mit Activision Deutschland erfahren, dass es sich bei dem Multiplayer-Test, der seit Samstag Nacht frei downloadbar ist, um einen Auszug aus der Version handelt, die voraussichtlich auf den deutschen Markt kommen wird. Dies wurde jedoch nicht offiziell angekündigt, die letzten Beschlüsse dazu sind also noch nicht gefasst worden. Das zeigt sich auch dadurch, das aufmerksame Zocker sicher noch das ein oder andere Hakenkreuz in der Test-Map finden werden. Trotzdem ist dies eine interessante Neuigkeit, denn ausser der Hakenkreuze scheint diese Version ungeschnitten zu sein.

Bei 4Players findet sich nun ein 'Return To Castle Wolfenstein' Multiplayer-Special. Das Team hat den besagten Mehrspieler-Test einmal etwas genauer unter die Lupe genommen und einen kritischen Bericht dazu abgeliefert.

Kommentarezum Artikel