Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Return to Castle Wolfenstein: Enemy Territory - Status : Beta-Test startet in der kommenden Woche ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem die Arbeiten am Singleplayer-Part des geplanten 'Return to Castle Wolfenstein' Add-ons 'Enemy Territory' eingestellt wurden, war man zunächst davon ausgegangen, dass der Multiplayer-Modus bereits kurze Zeit später veröffentlicht würde. Offenbar nehmen sich die Entwickler allerdings doch eine Weile länger Zeit, denn der Beta-Test hat noch nicht einmal begonnen.

In der kommenden Woche wird dieser jedoch nun endlich starten und eine spielbare Map enthalten. Dieser erste Test wird jedoch unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden - wie es um einen offenen Beta-Test und einen Releasetermin steht, ist derzeit nicht bekannt. Mit dem Start der Beta-Phase sollen jedoch neue Informationen ans Tageslicht kommen.

Kommentarezum Artikel