Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Return to Castle Wolfenstein - Vorerst kein Patch : Caryn Law von Activision gibt ein offizielles Statement ab ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Als 'Return to Castle Wolfenstein' Anfang Dezember des letzten Jahres erschienen ist brach für viele Hobby-Rambos eine neue Ära des Ego-Shooter Genres an. Trotz alledem beinhaltet id Softwares Meisterwerk auch einige unschöne Bugs, die mit Hilfe eines Patches ausgemerzt würden, der anscheinend schon auf einigen Servern des Spiels läuft. Jetzt meldet sich Caryn Law von Activision zu Wort und gibt ein offizielles Statement ab:

So weit ich weiß sind die Spekulationen um einen Patch nur Gerüchte. Ich möchte nicht, dass die Leute jetzt denken, es wird nie einen Patch geben. Es wurden schon einige Lücken von Spielern entdeckt und id Software wird sich diese auch ansehen, aber bisher ist noch nichts über einen kommenden Patch bekannt. Das Team arbeitet derzeit immer noch an den Tools für die Community, wann diese aber erscheinen werden, ist nicht klar.

Demnach steht wohl fest, dass es in nächster Zeit erst mal keinen Patch zu 'Return to Castle Wolfenstein' geben wird. Um was es sich bei den Servern mit der Version 1.1 handelt, ist ebenfalls unklar.

Kommentarezum Artikel