Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - RtCW - Waffen-Details : Details zu den Waffen der Vollversion ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Fast täglich trudeln neue Meldungen zu 'Return to Castle Wolfenstein', dem 3D-Shooter von Gray Matter, in der Redaktion ein. So gibt es auch heute wieder einige Informationen, unter anderem zu einer möglichen Singleplayer-Demo und diversen Verbesserungen des Multiplayer-Modus'.

id software Chef Todd Hollenshead sagte in einem Interview, dass es vielleicht eine Singleplayer-Demo geben wird, wann genau, stehe aber noch nicht fest. Wenn wir uns aber daran erinnern, dass id software bei vorherigen Projekten wie zum Beispiel 'Quake III: Arena' diverse Demos zum Download bereitgestellt hat, so ist auch eine Singleplayer-Demo in absehbarer Zeit zu erwarten.

Dem Spieler wird zum Start jeder Multiplayer-Partie weitaus mehr Munition zu Verfügung stehen, als im Multiplayer-Test. Wenn ihr diese erste Probeversion des Multiplayer-Modus kennt, dann wisst ihr, welche Waffen euch in den Mehrspieler-Schlachten der Vollversion zur Verfügung stehen, denn an dieser Zusammensetzung wird nichts mehr geändert. Der Singleplayer-Modus wird allerdings noch drei weitere Waffen beinhalten.

Kommentarezum Artikel