Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - RtCW - Update verschoben : Erster Patch vielleicht schon morgen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Laut einer Pressemitteilung von Activision wird der erste Patch für den skurrilen 3D-Shooter 'Return to Castle Wolfenstein' noch etwas auf sich warten lassen. Caryn Law, ihres Zeichens PR-Managerin bei Activision Amerika, ließ verlauten, dass der Patch, der das Spiel auf die Version 1.1 bringen soll, entweder morgen oder im laufe des Dienstags zum Download bereitgestellt wird.

Die Datei behebt sechs mehr oder minder große Fehler, die in der Vollversion des seit kurzem erhältlichen Ego-Shooters von Gray Matter, Nerve und id Software aufgetaucht sind. So soll es bald nicht mehr möglich sein, die Singleplayer-Maps im Mehrspieler-Modus zu verwenden. Des weiteren wurden einige Fehler, die mit dem Voice Chat auftraten behoben, sowie der nervige Handgranaten-Cheat des Leutnants. Die Auto Update Funktion macht es allen Besitzern des Spiels leicht, spätere Updates zu finden und zu installieren. Sobald der Patch erhältlich ist, werdet ihr hier natürlich darüber informiert.

Kommentarezum Artikel