Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Return to Castle Wolfenstein - Patch heute! : Erstes Update zum Mega-Shooter wird heute veröffentlicht ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie Shacknews bei Activision in Erfahrung bringen konnte, wird am heutigen Tage der Patch 1.1 zu 'Return to Castle Wolfenstein' zumindest für die US-Version veröffentlicht. Der Patch enthält mehrere Fixes und Optimierungen für den Multiplayer-Modus des Spieles. So wurde unter anderem die Stabilität der Server-Software verbessert. Zudem ist es nicht mehr möglich, Einzelspieler-Maps für den Multiplayer-Modus zu starten, was ursprünglich möglich aber nicht vorgesehen war und damit zu Problemen führte. Die komplette Readme-Datei zu dem Patch findet ihr hier. Gute Nachricht für die Einzelspieler unter euch: Die Versionen 1.0 und 1.1 sind kompatibel, ihr könnt also eure alten Spielstände weiterhin nutzen. Sobald der Patch zur Verfügung steht, findet ihr ihn natürlich auch in unserem Download-Bereich.

Kommentarezum Artikel