Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - RtCW hat den Gold-Status erreicht : Es ist geschafft ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Es ist geschafft! Der neue 'Wolfenstein'-Titel hat den Gold-Status erreicht, zumindest was die US-Fassung betrifft. Auch zur deutschen Ausgabe gibt es schon unbestätigte Release-Informationen. Laut Activision steht die US-Version ab dem 20. November in den US-Läden, die deutsche Fassung soll, Gerüchten zufolge, ab dem 6. Dezember erhältlich sein. Sie ist somit nicht mehr weit vom Gold-Status entfernt. Es werden nur noch diverse NS-Zeichen entfernt, um sicher zu gehen, dass der Titel trotz der rechtlichen Lage hierzulande veröffentlicht werden kann.

Laut Activision soll eine fast fertige Version des Titels schon von der BPjS geprüft worden sein, und wurde 'frei ab 16 Jahre' eingestuft. Wegen der Entschärfung dauert es etwas länger, bis der Titel in Deutschland kommt. Die deutsche Version wird in einer DVD-Verpackung zu kaufen sein und es wird eine auf 5.000 Stück limitierte, große und in Metall verpackte 'Tin Box' geben. (Wir 1).

Danke an die Kollegen von gamigo, welche die Meldung heute morgen als Erste hatten.

Kommentarezum Artikel